Soll ich oder soll ich nicht? Die Frage der Impfung

Soll ich oder soll ich nicht? Eine weiße und eine schwarze Steckdose zur Auswahl

26.11.2021

So ziemlich jeder im deutschsprachigen Raum hat sich in den vergangenen Monaten die Frage gestellt: "Soll ich oder soll ich nicht?" – die Frage der Impfung.

Während 70 - 84 % in Deutschland die Frage für sich selbst bereits mit Ja beantwortet haben, steht die Entscheidung für die übrigen aktuell im Raum.

Wir wollen hier nicht über Gesundheitsfragen und Nebenwirkungen, Solidarität und Menschenrechte oder Verschwörungstheorien und -praktiken debattieren.

Nein, hier soll es um Gottes Gerechtigkeit gehen, um Gottes Blickwinkel, wie er sich aus der Bibel ableiten lässt und für jeden Gläubigen Christen die höchste moralische Instanz ist.

Und das macht die Entscheidung so einfach.

Das K.O.- Kriterium: der einfache Weg zur Entscheidung

Es gibt ein K.O.-Kriterium für Christen. Es steht in 2. Mose 20:13:

iconiconicon

"Du sollst nicht morden."

(2. Mose 20:13)

Was hat das Verbot zu morden mit einer Immunisierung der modernen Medizin zu tun?

Vereinfacht ausgedrückt, simuliert eine Impfung das echte Infektionsgeschehen in einem lebendigen Körper, sie "tut so als ob". Deshalb wird für die Erforschung und vor allem für die spätere Herstellung des Impfstoffes eine körperähnliche Umgebung gebraucht.

In den geschichtlichen Anfängen nahm man für die Herstellung des Pockenimpfstoffes erst Körpergewebe von Kälbchen, später Hühnerembryos. Mit dem Risiko, dass tierische Erreger auf den Menschen übergingen (Zoonose). Aus dieser Zeit stammt der Begriff "Vakzin / Vaccine", denn lateinisch "vacca" bedeutet Kuh.

Heute nimmt man vor allem menschliches Gewebe, sowohl für die Erforschung als auch für die Massenherstellung.

Stammt das menschliche Gewebe von wohltätigen Spendern, ähnlich wie Blutspenden? Nein, davon kann keine Rede sein ...

Ganzkörperspende ohne Einwilligung ...

Es handelt sich um menschliche Embryonen und Föten, die niemand um ihre Zustimmung gefragt hat und die ihre "Spende" mit dem Leben bezahlen, noch bevor sie einen Atemzug genommen oder das Tageslicht gesehen haben. Um Kinder vor ihrer Geburt.

ungeborene Zwillinge

Dieses menschliche "Material" trägt Bezeichnungen wie zum Beispiel

  • HEK-293 (menschliche embryonale Niere eines gesunden, 1973 abgetriebenen Mädchens),
  • WI-38 (fötales Lungengewebe eines gesunden, 1962 abgetriebenen Mädchens) oder
  • WalVax-2-Linie (fötales Lungengewebe eines gesunden Mädchens, abgetrieben ca. 2012)

und wird in jedem der vier gängigsten Covid-Vakzine (Impfung) verwendet.

Ist das wahr? Ein Team der Universität Ulm stellte im Juni 2021 fest, dass bis zu 2/3 der Injektionsflüssigkeit aus "menschlichen Eiweißen bestand, die nötig sind für die Herstellung des Impfstoffs". Durch eine technische Panne wurden sie nicht aus der Flüssigkeit herausgefiltert. Eine Panne, die tief blicken lässt.

Oft hört man, dass für eine sogenannte menschliche Zelllinie ja nur 1 Embryo verwendet wurde, der aus medizinischen Gründen abgetrieben werden musste. Das entspricht aber leider nicht den Tatsachen. Der Entwickler von HEK-293, Dr. Plotkin, gab zu, Körperteile von 76 (sechsundsiebzig!) völlig gesunden Ungeborenen verwendet zu haben – daraus wären drei Schulklassen geworden. Ein Saal voller wunderbarer Menschen. (Befragung Dr. Plotkin, ab Seite 123 / Page 340, englisch. Interessant wird´s ab Seite 107.)

Da die Zellen sich nicht unendlich oft teilen, verliert jede Zelllinie mit der Zeit an Vitalität und muss regelmäßig mit neuem "Material" aufgefrischt werden (du weißt inzwischen, was mit "Material" gemeint ist ...). Die Alternative, nämlich die Zellen in "unsterbliche" Tumorzellen zu verwandeln, birgt das Risiko, dass gewisse Mengen dieser Zellen mit injiziert werden und Krebs verursachen.

Artikel: Bischof Schneider prangert Gebrauch von Föten an

Ganzkörperspende ohne Einwilligung ist Mord!

Es handelt sich auch nicht um Gewebe aus Fehlgeburten, da dieses nach einer Stunde abgestorben ist. Die Föten müssen aber "frisch und sauber" sein. Verschiedene medizinische Quellen berichten, dass die Kinder per Kaiserschnitt geholt oder sogar mitsamt der Gebärmutter herausgenommen werden, um eine Kontamination mit Mikroorganismen im normalen Geburtskanal zu verhindern, und dann durch Einfrieren getötet werden.

Abtreibungen werden termingerecht geplant, je nach gewünschtem Entwicklungsstand der kindlichen Organe, die "verwendet" werden sollen. So wird das "Produkt" je nach Anforderungen des Labors oder Herstellers "geerntet". (Wir reden hier immer noch über ungeborene Menschen!)

Du willst es selbst überprüfen? Sehr gut. Hier der Link zu einem Artikel, dessen Autor in mühevoller Kleinarbeit diese Quellen zusammengetragen hat: https://report24.news/bischof-schneider-niemals-duerfen-christen-abtreibungsverseuchten-covid-impfstoff-nehmen/

Folge den Links vor allem im unteren Teil des Artikels und in den Fußnoten.

Wie denken Gott und Jesus darüber?

Ist ein Embryo oder ein Fötus schon ein Mensch oder nur "Gewebe"? Unser himmlischer Vater JHWH ist da ganz klar und eindeutig:

iconiconicon

"Deine Augen sahen sogar den Embryo / Fruchtkeim / das [Zell-] Knäuel von mir, Und in dein Buch waren alle seine Teile eingeschrieben hinsichtlich der Tage, da sie gebildet wurden und noch nicht da waren. Wie kostbar also deine Gedanken für mich sind!"

(Psalm 139:16, 17a NBH, NWÜ, GANTP)

Embryo in der Fruchtblase

Gott sieht nicht nur, was im Mutterleib heranwächst, sondern er ist laut der Bibel an diesem Heranwachsen oder Heranbilden selbst beteiligt.

Dabei nimmt er nicht nur die physischen Merkmale des Menschenkindes wahr, sondern auch schon seine Charakteranlagen. In manchen Fällen kann er schon im Mutterleib entscheiden, für welche Aufgaben er diesen speziellen kleinen Menschen später einsetzen möchte. Der Prophet Jesaja z.B. betont mehrmals, dass er schon im Mutterleib von Jahuwah Gott erwählt wurde (Jesaja 49:1, 5 und 46:3), und der Prophet Jeremia hörte von Gott die Sätze:

iconiconicon

"Noch bevor ich dich im Mutterleib formte, hatte ich dich erwählt. / Noch ehe du geboren wurdest, hatte ich dich geweiht: / Zum Propheten für die Völker bist du bestimmt!"

(Jeremia‬ ‭1:5‬ ‭NBH‬‬)

Ähnliches lesen wir über Simson (Richter Kapitel 13) und über Johannes den Täufer (Lukas Kapitel 1).

Jahuwah Gott beobachtet genau, was von der Zeugung bis zur Geburt im Mutterleib vor sich geht, und er begleitet jeden Menschen mit liebevoller Aufmerksamkeit, sei es vor oder nach der Geburt.

Ungeborenes Leben ist für Gott vollwertiges Leben. Wenn ein ungeborenes Kind bei einer Rauferei getötet wurde, galt dasselbe Urteil wie für den Tod eines Erwachsenen:

iconiconicon

„Wenn Männer im Streit handgreiflich werden und dabei eine schwangere Frau so stoßen, dass sie eine Frühgeburt hat, aber keine weiteren Verletzungen erleidet, soll dem Schuldigen eine Geldstrafe auferlegt werden. Die Höhe der Strafe wird vom Ehemann festgelegt und muss durch ein Gericht bestätigt werden. Wenn die Frau oder das Kind aber einen Schaden davontragen, dann wird die Strafe nach dem Grundsatz festgelegt: Leben um Leben ..."

(‭‭2. Mose‬ ‭21:22-23‬ ‭HFA‬‬)

Was, wenn ich schon geimpft bin?

Wenn du jetzt erst diese Informationen erkannt hast, gilt für dich im Grundsatz:

iconiconicon

„Gott hat zwar über die Unwissenheit vergangener Zeiten hinweggesehen, doch jetzt fordert er alle Menschen überall auf, ihre Einstellung zu ändern / zu bereuen / Buße zu tun.“

(Apostelgeschichte‬ ‭17:30‬ ‭NBH‬‬, NWÜ, LU)

Prüfe die Informationen, dann geh ins Gebet und bitte deinen Schöpfer und deinen Erlöser um Anleitung.
Wenn jemand bereut und seinen Kurs ändert, kann er fest mit Gottes Barmherzigkeit rechnen.